Neubaugebiet

Alles Infos zum Neubaugebiet „Erweiterung Lange Fuhr“

Wolken ist eine aufstrebende und attraktive Gemeinde und hat in diesem Jahr im Baugebiet „Erweiterung Lange Fuhr“ selbst (Eigentum der Ortsgemeinde) insgesamt 34 Grundstücke angeboten. Die ersten 27 Grundstücke wurden in den letzten Wochen in Bieterverfahren an den jeweils höchst bietenden Interessenten veräußert. Im Gemeinderat wurde am 04.05.20 entschieden, dass die übrigen 7 Grundstücke nach festgelegten Kriterien durch die Verwaltung der Gemeinde Wolken an Interessenten verkauft werden sollen.

Die Lage der Grundstücke kann der beigefügten Flurkarte entnommen werden. Ebenso erhalten sie nachstehend die Informationen zum Bebauungsplan sowie die festgelegten Kriterien. Welche der Grundstücke noch zu vergeben sind finden sie in der aktuellen Liste der freien Grundstücke.

Weitergehende Informationen erhalten sie gerne bei unserer Verwaltung der Ortsgemeinde Wolken, Hauptstr. 24 in 56332 Wolken.
Wir rufen sie bei Bedarf auch gerne zurück.

Mit freundlichen Grüßen aus Wolken

Walter Hain
Ortsbürgermeister

Zum Verkauf stehende Grundstücke (keine)

FlurstückeGröße/qm
Stand: 07.05.2020

Gemarkung 1361-002