Jugend

Liebe Jugendliche aus Wolken,


mein Name ist Nora Hilt. Ich bin eure neue Jugendpflegerin im Ort. Ab sofort bin ich Ansprechpartnerin für den Jugendraum und für alle Aktivitäten rund um die Jugendarbeit in Wolken. Mein Ziel ist es die Interessen der Jugendlichen in Wolken zu vertreten und umzusetzen.
Zu einem offenen Kennenlernabend lade ich am 12.02.2020 um 18 Uhr in den großen Sitzungssaal im Bürgerzentrum in Wolken ein. Es sind alle Jugendlichen sowie interessierte Eltern herzlich willkommen.
Themen sollen außerdem die Gestaltung des Jugendraums und die Realisierung von jugendgerechten Angeboten sein.
Ich freue mich auf das Kennenlerntreffen!

Ferienfreizeit Wolken

Ferienfreizeit Wolken

Ferienfreizeit Wolken

Flyer_Ferienfreizeit Wolken Download Link

Geocaching in Wolken

Geocaching in Wolken, 07.10.2021

Geocaching in Wolken, 07.10.2021

Geocaching in Wolken, 07.10.2021