Bei der sehr gut besuchten Mitgliederversammlung des FKLW am 31.01.25 im Bürgerzentrum Wolken wurde ein neuer Vorstand gewählt. Die Amtszeiten der „Männer der ersten Stunde“ Volker Herb (Vorsitzender) und Gunter Frey (Schatzmeister) sind auf eigenen Wunsch zu Ende gegangen. Beide bleiben dem Freundeskreis allerdings als aktive Mitglieder erhalten.
Zum neuen Vorstand wurden gewählt: Carlo Schnell als 1. Vorsitzender, Bernhard Maas als 2. Vorsitzender, Richard Scholz als Schatzmeister und Uwe Andres als Schriftführer. Frau Ines Mais und Frau Martina Kaspers werden für die nächsten zwei Jahre als Kassenprüfer fungieren.
Nicht vergessen werden soll Frau Betina Becker-Scholz, die als Beisitzerin des FKLW ausgeschieden ist, aber nach eigenem Bekunden weiter „mithelfen“ möchte.
In diesem Sinne hat der neue Vorsitzende den Ehemaligen und den neuen Vorstandsmitgliedern herzlich gedankt und alle dazu aufgefordert, im Geiste der Deutsch-Französischen Freundschaft die Aktivitäten des Vereins auch im Jahre 2025 tatkräftig zu unterstützen.
Höhepunkt in 2025 wird der Besuch der Partnergemeinde aus Lux vom 7.- 9. Juni 2025 (Pfingsten) in Wolken sein.
Der neue Vorsitzende wies dazu auf eine geplante Informationsveranstaltung am 4. April 2025 ab 18:00 Uhr im Bürgerzentrum Wolken hin, in der die Wolkener Bürger über den Verein und seine Aktivitäten in Wolken und in Frankreich informiert werden sollen.