In der Bassenheimer Straße wurde das Grundstück, welches zur Andienung der Baustelle genutzt wurde, wieder in den Originalzustand zurückversetzt und neuer Grassamen eingebracht. Im Zuge des Rückbaus wurden die Steine des Gehweges nochmals aufgenommen und neu verlegt.

Ebenfalls von der Firma Alsdorf wurden die Sanierungsarbeiten an der Hauptstraße und Zur langen Fuhr abgeschlossen. Insgesamt wurden sieben Sinkkästen neu aufgebaut und die entsprechenden Bereiche mit neuem Asphalt saniert. In der Straße „Zur langen Fuhr“ wurde im Bereich einer Insel das Pflaster aufgenommen und neu verlegt.
Auf dem Friedhof wurde von den Gemeindearbeitern die Basaltstele mit ihren 15 Feldern für Namens-Plaketten aufgebaut. Die Stele wurde bei der Firma Kalenborn aus Rieden beschafft und durch einen Riedener Bildhauer bearbeitet. Zur Erinnerung, der Altarbereich und der Altar selbst wurde bei Innenrenovierung der Kirche St. Margaretha vor ein paar Jahren ebenfalls durch die Firma Kalenborn saniert und aufgebaut. Der Bereich um die neue Stele dient den Beerdigungsformen (teilanonym und anonym), die sich in der neuen Friedhofssatzung wiederfinden.

Des Weiteren finden auf dem Dorfplatz Baumaßnahmen statt. Die neue Baumscheibe, am Standort der drei alten Bäume, wird etwas größer aber in gleicher Art und Weise angelegt wie die bereits vorhandene Baumscheibe. Ein neuer Baum soll noch in diesem Jahr gepflanzt werden.

In der Kita wird in Kürze der neue Estrich eingebaut. Es fehlen dann noch die Bodenbeläge, der Aufbau des neuen Lagerraums, die Fliesenarbeiten, Sanitärarbeiten, Malerarbeiten sowie die Montage neuer Türen und der Aufbau der Küche. Es bleibt zu hoffen, dass die Maßnahmen, wenn alles Hand in Hand geht, noch in diesem Jahr einen Abschluss finden.